Die technischen Daten meiner Anlage

Für alle die es interessiert habe ich hier mal die technischen Daten meiner Anlage zusammengestellt.

und so sieht die Anlage in itrain aus IMG_4698

IMG_4697

Ein Gedanke zu „Die technischen Daten meiner Anlage“

  1. Durch Zufall (Pinterest) habe ich Deine Seite gefunden . Schöne Dokumentationen, die zum Nachbauen anregen. Ich betreibe meine Anlage Märklin K Gleise, Steuerung mit CS1 und itrain.
    Allerdings habe ich seit Monaten Probleme mit der Anbinduung des PC an die CS1 – aber mit viel Geduld funktioniert’s doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.