Anlagenneubau nach Zimmerumzug

Hallo,

Meine Moba ist umgezogen, ich habe das Mobazimmer mit dem Kinderzimmer unserer Tochter getauscht damit die kleine ein bisschen mehr Platz zum spielen hat. Für den Umzug musste allerdings der größte Teil der bestehenden Anlage abgerissen werden. Das neue Zimmer ist auch komplett anderst geschnitten, eher ein Schlauch, deswegen hat sich auch die Form der Anlage geändert, vom Rechteck zum U.

Der letzte Rest der alten Anlage den ich für die neue Anlage retten konnte, allerdings musste ich auch hier ein paar dinge ändern.

IMG_4611
Hier der Gesamtüberblick wie das ganze dann derzeit aussieht. Damit ich überall rankomme musste die alte Platte etwas gestutzt werden,

IMG_4615
Der neue Anlagenteil auf dem der Schattenbahnhof entsteht, die Gleise sind nur mal testweise aufgelegt, die werden dann später schon noch gerade hingelegt.

IMG_4616

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.