Baucontainer

Pimp my Baucontainer

In den tiefen meiner Teilekiste schlummerten zwei Baucontainer die auch noch ein wenig Zuneigung erfahren wollten. Also raus mit den beiden und überlegt was man(n) damit machen könnte.

img_0002

So war der Ursprungszustand, keine Farbe und nicht sonderlich schön für die Anlage.

Zuerst wurde der Boden entfernt damit auch in dem Container etwas leben einziehen kann, danach kam auch noch die Türe dran die jetzt im geöffneten Zustand fixiert ist. Natürlich bekam er auch noch eine Beleuchtung mit einer SMD LED spendiert.

img_0009

Vom Innenleben sieht man jetzt natürlich nicht mehr so viel, dafür habe ich die Bodenplatte nochmal entfernt und siehe da.

img_0005

Das Regal und der Tisch wurden aus Karton gebastelt und zusammengeklebt. Auf dem Tisch und an der hinteren Wand des Containers sind jeweils Baupläne zu erkennen.

img_0003

Ein wenig Moos aufs Dach und mit Pulverfarben noch Rost und Schmutz angedeutet und schon sieht der Container gleich ganz anders aus.

img_0007

Jetzt fehlt mir nur noch die passende Baustelle dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.